
Die Coaches von Plus Sales unterstützten die Händler dabei, kreative Verkaufsideen zu entwickeln und umzusetzen.
Plus Sales unterstützt in langfristig angelegten Projekten ausgewählte Autohändler in ganz Deutschland und multinational bei der optimalen Vermarktung von Original Zubehör. Im Fokus dabei: eine verkaufsfördernde POS-Präsentation.
Zubehörpräsentation für den Umsatz enorm wichtig
Der POS ist für den Verkauf von Fahrzeugzubehör heute von zentraler Bedeutung, auch wenn mehr als 70 % des Zubehörumsatzes im Zusammenhang mit dem Neuwagenkauf erzielt werden. Das zeigt auch, wie wichtig die professionelle Präsentation von Zubehör „zum Anfassen“ – die „POS Visibility“ – ist. Hier gilt: Nur was der Kunde sieht, kauft er auch. Nicht nur beim Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen, sondern auch für die langfristige Stärkung des Aftersales-Bereichs ist es daher enorm wichtig, dem Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis im Handel zu bieten – und sich so einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu sichern. Weiterlesen